direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Siemens Student Brunch 2019

Der Student Brunch 2019 in Berlin war ein voller Erfolg! In entspannter Atmosphäre hatten über 30 Studierende bei einem exzellenten Frühstück in einer Fabrikloft die Möglichkeit, mehr als 10 Siemens Mitarbeiter*Innen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen mit Fragen über ihre Fachbereiche, Karrierewege oder den Berufseinstieg bei Siemens zu löchern.

Im Mittelpunkt dieser Diskussionen standen Themen wie die Mobilität der Zukunft, Industrie 4.0, Internet of Things sowie das Siemens-Stipendium FutureMinds, welches technikinteressierte Studenten mit vielfältigen Workshops unterstützt. Hier können sich die Studenten wertvolle Qualifikationen und Fähigkeiten aneignen sowie praktische Erfahrung bei der Siemens AG sammeln.

 

 

Lupe
Lupe
Lupe

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe